Plakatkampagne Heimattage in Biberach

 
Geschrieben von: Matthias Krzykalla
am 25. August 2023
mein-plakat Großflächenplakat für die Heimattage in Biberach

Zu den Heimattagen Baden-Württemberg lädt Biberach 2023 Besucher aus dem ganzen Ländle zu einem kunterbunten Programm in die Kreisstadt.

Unter den eingängigen Slogans "Hallo LÄND." und "Hallo Ländle!" machen die eigens angefertigten Motive von unseren Plakatflächen aus überall auf das Großevent aufmerksam. Das aktuelle Highlight der Heimattage sind die Landesfesttage vom 8. bis 10. September.

"Traditionell weltoffen" präsentiert die Kreisstadt eine Vielfalt an Events voller urschwäbischem Lokalkolorit. Wir freuen uns einmal mehr auf die zahlreichen Veranstaltungen rund um Kultur, Unterhaltung, Wirtschaft und Gastronomie für Erwachsene und Kinder - eine einzigartige Mischung aus Tradition und Fortschritt, wie es sie nur in Baden-Württemberg gibt.


Organisiert wurde die umfassende Kampagne von mein-plakat in enger Abstimmung mit dem Kulturdezernat der Stadt Biberach. Im Landkreis Biberach und darüber hinaus haben unsere Werbeexperten ein engmaschiges Netz aus ausdrucksstarken Werbeflächen zusammengestellt. Hier zeigt sich die ungebrochene Wirkungsstärke unserer Außenwerbung, denn mittlerweile gibt es wohl niemanden mehr in der Umgebung, an dem die Heimattage vorbeigegangen sind.