Fragen

 

Hier können Sie nachlesen, wie die Registrierung bzw. der Einloggvorgang bei Ihrem neuen Buchungsportal von BIKE&CO & mein-plakat.de funktioniert. Sollten noch Fragen offen bleiben, können Sie uns gerne unter der Hotline 0 73 51/180 14 14 anrufen. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre E-Mail an hallo@mein-plakat.de!


Wie kann ich mich registrieren?

Die Registrierung bei unserem Plakat Buchungsportal ist kinderleicht und im Nu erledigt. Hier eine kurze Anleitung.

Wenn Sie das Buchungsportal von BIKE&CO und mein-plakat.de zum ersten Mal aufrufen, werden Sie automatisch auf den sogenannten Home-Bildschirm geleitet. Neben einem Willkommensgruß sehen Sie die Anmeldemaske bzw. das Login-Fenster. Unter den beiden Eingabefeldern und dem "Absenden"-Button befindet sich der Hinweis "Zur Registrierung bitte hier klicken". Bei Klick auf diesen Hinweis werden Sie in das Registrierungs-Fenster weitergeleitet. Dort müssen Sie lediglich Ihre E-Mailadresse sowie ein Passwort und die Passwortwiederholung eingeben. Ihre Daten werden nun von einem unserer kompetenten Mitarbeiter geprüft und anschließend freigegeben.


Mein Konto

In Ihrem Konto können Sie persönliche Daten einsehen, ändern und verwalten.

Nach erfolgreicher Registrierung bzw. Anmeldung haben Sie mehrere Reiter im oberen linken Bereich zur Auswahl. Einer davon ist "Mein Konto". Hier sollten Sie vor Ihrer ersten Buchung möglichst alle Felder ausfüllen. Manche Felder sind mit einem kleinen Stern versehen, das bedeutet, diese Angaben werden von uns zwingend benötigt. Dazu gehören beispielsweise Ihre Adressdaten und Ihr Name. Diese Angaben lassen sich jederzeit von Ihnen einsehen und verwalten. Sollte sich Ihr Name oder sonstige, wichtige Angaben geändert haben, korrigieren Sie diese bitte schnellstmöglich. Nur so können wir Ihnen einen lückenlosen Buchungsablauf garantieren.


Ist die Registrierung kostenlos?

Gibt es versteckte Kosten oder ist die Mitgliedschaft im Buchungsportal für für mich kostenpflichtig?

Selbstverständlich sind die Registrierung und die Mitgliedschaft in unserem Plakat Buchungsportal für Sie komplett kostenfrei – und das wird sie auch bleiben. Erst wenn Sie eine oder mehrere Plakatbuchung/en tätigen, werden Ihnen individuelle Kosten berechnet.


 

Ist die Buchung von Plakaten auch ohne Registrierung möglich?

Muss ich mich grundsätzlich registrieren bzw. anmelden oder kann ich Plakate auch ohne diese Bedingungen buchen?

Aufgrund von sensiblen Daten ist das Buchungsportal so eingerichtet, dass Sie sowohl für eine Buchung als auch für das Suchen nach Standorten grundsätzlich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort eingeloggt sein müssen.


Was geschieht mit meinen Daten?

Werden meine persönlichen Daten weitergegeben?

Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten von uns jederzeit vertraulich behandelt und garantiert nicht an Dritte weitergegeben.



Gibt es einen Bonus für mich?

Es ist möglich, einen Werbekostenzuschuss zu erhalten

Als kleinen Bonus erhalten Sie vom Verband einen individuellen Werbekostenzuschuss, der mit den Kosten Ihrer Plakatkampagne automatisch verrechnet, d.h. bei Ihrer nächsten Plakatbuchung abgezogen, wird.